Kontakt

Spenden als natürlicher Teil des täglichen Lebens.
Portrait Oskar Bader
Mein Name ist Oskar Bader, geschäftsführender Gesellschafter der Power of Giving UG (haftungsbeschränkt).

Ich habe Power of Giving mit dem Ziel gegründet, Menschen zu ermöglichen, auf einfache und schnelle Art an Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden und „Geben“ als einen natürlichen Teil des täglichen Lebens zu sehen.

Spenden ist nicht immer einfach. Komplizierte Prozesse, langes Suchen auf den jeweiligen Seiten der Organisationen und viel Bürokratie. Power of Giving vereinfacht den Prozess des Spendens. Das Ziel ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, spannende Projekte kennenzulernen und dort zu spenden, wo immer man unterstützen möchten.

Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit, möchtest deine Spendenkampagne in Power of Giving darstellen oder dich einfach auf einen Kaffee treffen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Jetzt Nachricht schreiben